Von Haushältern und Leihen

28. Juni 2010

Als Merlin bei ihrer Suche nach einem „funktionierenden und wirklich schnell und glattbügelnden Dampfbügeleisen“ das Internet durchstöberte, fand sie interessante Testergebnisse. Besonders aufschlussreich erschien ihr die Beschreibung, wie – und vor allem von wem – die Tests durchgeführt wurden:

Sie schrieb uns:

Bemerkenswert finde ich die testbügelnden „Haushälter“. Wo sind diese erfahrenen Bügelmänner? Ich würde mir nämlich auch gerne öfter mal welche ausLeihen!!

Für sachdienliche Hinweise zu dieser Frage nutzen Sie bitte die Kommentarfunktion! 😉

Wir halten fest: Auch Testmagazine sollten ihre Texte von Profis (und nicht von Laien) Korrektur lesen lassen!

—————————–

Wir danken der edlen Spenderin für diese Perle und freuen uns über weitere Zusendungen an